Was wir für Sie tun...

Seit über 100 Jahren sind wir Ansprechpartner für Sterbegeldvorsorge. Wir haben uns in dieser Zeit zu einer der größten, unabhängigen Sterbekassen Bayerns entwickelt. In Nordbayern sind wir sogar mit gut 20.000 Mitgliedern die führende Sterbekasse.

Anders als bei einem Versicherungskonzern sind wir keinen Aktionären verpflichtet. Durch einen ehrenamtlichen Vorstand, haben wir schlanke Verwaltungsstrukturen. Sämtliche Gewinne und Erträge unserer Bestattungsinstitute werden an die Vereinsmitglieder ausgeschüttet. Denn wir möchten Ihnen, unseren Mitgliedern, sowohl einen finanziellen Schutz im Trauerfall geben als auch hilfreich und mitfühlend zur Seite stehen.

Wir unterstützen Ihre Angehörigen daher bei der Durchführung und Organisation der Bestattung. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit seriösen Bestattungsinstituten zusammen und sind immer für Sie vor Ort erreichbar. Sie können auf ein kompetentes Netzwerk zurückgreifen – wenn Sie das wünschen.

Ihr Abschied aus dem Leben soll Ihre Lebensleistung würdigen und in einem würdevollen Rahmen abgehalten werden. Wir nehmen uns die Zeit, Sie persönlich zu beraten – in Sachen Sterbegeldversicherung, aber auch bei allen Fragen zur Bestattung.

Sie finden uns in Selb, Hof, Wunsiedel, Rehau und Marktredwitz.

Immer für Sie da...

Im Ernstfall sind wir Tag und Nacht für Sie erreichbar!

Beratung am Telefon,
oder persönlich, bei Ihnen in der Nähe,
in eine unserer Geschäftsstellen.

Kai Fuchs

Geschäftsstelle Selb

Geschäftsführer des Feuerbestattungsvereins

Tschirnhausweg 6
95100 Selb

Kerstin Schacht

Geschäftsstelle Selb

Beraterin

Tschirnhausweg 6
95100 Selb

Carmen Kunisch

Geschäftsstelle Hof

Geschäftsstellenleiterin Hof

Ernst-Reuter-Straße 74
95030 Hof

Wir nehmen uns Zeit für Sie...

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um das Thema Sterbegeldversicherung und Bestattung. Dabei können wir zuverlässige Zahlen zu verschiedenen Beerdigungsarten nennen und die für Sie passende Absicherung auswählen.

Auch im Trauerfall helfen wir Ihnen alles Nötige zu organisieren und durchzuführen – und das ganz in Ihrer Nähe.

Schreiben Sie uns eine E-mail, wir setzen uns gerne mit Ihnen zusammen.
Oder rufen Sie direkt an 09287 93340

Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) mit Buchhaltungserfahrung.