Fair & Transparent

Bestattungsvorsorge beim Feuerbestattungsverein im Vergleich

Anders als bei einem Versicherungskonzern sind wir keinen Aktionären verpflichtet. Durch einen ehrenamtlichen Vorstand, haben wir schlanke Verwaltungsstrukturen. Sämtliche Gewinne und Erträge unserer Bestattungsinstitute werden an die Vereinsmitglieder ausgeschüttet. Denn wir möchten Ihnen, unseren Mitgliedern, sowohl einen finanziellen Schutz im Trauerfall geben als auch hilfreich und mitfühlend zur Seite stehen.

Unsere erzielten Gewinne werden durch Bonuszahlungen auf alle Mitglieder verteilt. Dadurch kann sich die vertraglich zugesicherte Auszahlungssumme (Sterbegeld) beträchtlich erhöhen.

FAZIT:

Im Gegensatz zu der gleichbleibenden Todesfallsumme beim Versicherungswettbewerber und Treuhandkonten (Zinsen?), kann sich die auszuzahlende Summe beim Feuerbestattungsverein beträchtlich erhöhen.

Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) mit Buchhaltungserfahrung.